Das Konzerthaus Orchester Berlin tourt aktuell im Rahmen des Musikfestivals durch Deutschland. Die Spedition Kohlhardt begleitet das Event mit einem klimatisierten Sattelzug zum Transport der Musikinstrumente.

Heute machen wir Stopp in Chorin.

Auch diese Jahr haben wir die „Classic airleben“ wieder begleitet. Wir haben nicht nur die Bühnenausstattung geliefert, sondern auch alle Instrumente des Gewandhausorchesters Leipzig transportiert und klimatisiert in unseren Fahrzeugen gelagert.

 

Die Technik der „Klassik on Tour“ haben wir zu allen Stationen transportiert. Die Verladung fand immer direkt nach dem Konzert statt und es wurden teilweise zwei Fahrer eingesetzt, damit wir die gesetzlichen Ruhezeiten einhalten konnten.

Im Mai 2014 waren wir mit zwei LKW auf Frankreich-Tournee. Im Theater Paris war das ganze Können unserer Fahrer gefragt. Die Einfahrt war nicht für solche großen LKW´s gedacht…!