Eine kleine Konzertreise haben wir im September 2015 mit dem Sinfonieorchester Basel durchgeführt. Wir waren mehrere Tage in Besancon und sind weiter nach Basingstoke gefahren. Die Überfahrt nach England startete dieses Mal von Le Havre aus.

Wir sind seit Februar 2015 mit dem Theater Zürich unterwegs. Unter anderem sind wir in Leipzig, Dresden, Ludwigshafen und Bozen. Die Tour dauert noch bis November 2015.

Die diesjährige Gala aus der Semperoper, haben wir wieder mit viel Technik für Ton und Licht beliefert.

Die Technik der „Klassik on Tour“ haben wir zu allen Stationen transportiert. Die Verladung fand immer direkt nach dem Konzert statt und es wurden teilweise zwei Fahrer eingesetzt, damit wir die gesetzlichen Ruhezeiten einhalten konnten.

Wir haben den Kulissentransport für  Schauspielhaus Leipzig nach Ljubljana übernommen und waren 4 Tage in Slovenien.